Mitgliedersammlung 2024

Mitgliederversammlung / Hauptversammlung 2024

Stand: 30. Januar 2024

Am 16. Juni 2024 findet die Mitgliederversammlung des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes in Freiamt statt.

Auf dieser Seite finden Sie die aktuelle Tagesordnung, Dokumente für Anträge sowie weiterführende Informationen rund um die Veranstaltung.

Für alle Oldtimerbesitzer und -besitzerinnen besteht die Möglichkeit der Teilnahme an der 20. ADAC-MSRT-BREISGAU-VETERANEN-RALLYE des MSRT Freiamt.

Die Veranstaltung mit hunderten Fahrzeugen jeglicher Baujahre bietet eine ansprechende Rallye mit Geschicklichkeitsübungen durch den Schwarzwald. Ob Motorrad, Nutzfahrzeug oder Automobil: jedes Fahrzeug ist hier willkommen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer präsentieren stolz ihre liebevoll restaurierten Fahrzeuge, und es kann auch eine Gelegenheit für Enthusiasten sein, sich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und die Geschichte der Automobile zu zelebrieren.